SMILE and MAGIC
DIE MAGISCHE NUMMER


Die Zauberwelt hat einen neuen Namen, eine neue Zauberkünstlerin „die zauberhafte Sophie“.

Am 17.10.2018 habe ich bei den Jugendmeisterschaften der Zauberkunst in Idar-Oberstein den 3. Platz in der Sparte Allgemein Magie erreicht und somit bin ich mit gerade mal 9 Jahren das jemals jüngste Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.

Bereits bei Einschulungsfeiern, Sommerfesten, Geburtstagen, Einführung des neuen Schulamtsleiters und Mausgetrixt wurde ich als Zauberkünstlerin engagiert.

Auch als die zauberhaften Schwestern traten meine Schwester und ich auf der Weihnachtsfeier im Club der Zauberer auf.

Magie ist die Kunst der Illusion und wer sich darauf einlässt egal ob jung ob alt, wird den wahren Zauber erkennen. 



 

 

 



Ihr direkter Kontakt zu SMILEandMAGIC